Gesund, Nachhaltig & Innovativ

Wir sorgen für Ihren gesunden Schlaf!

Beste Qualität zu einem fairen Preis!

Thomas Krings: Gründer und Inhaber der Doctormoon GbR.

Mein Name ist Thomas Krings. Ich bin 56 Jahre jung, verheiratet und bin stolzer Vater von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit einem Abschluss als Diplom-Kaufmann habe ich das zu dieser Zeit recht kleine Unternehmen meines Vaters als 5. Generation übernommen. Diese Fima wurde durch mich zu einem global tätigen Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ausgebaut. Aus gesundheitlichen Gründen gab ich 2002 das Unternehmen in die Hände eines Geschäftsführers um mich neuen Aufgaben zu widmen.

Diese neuen Aufgaben fand ich im Direktvertrieb. Ich baute dort eine internationale Organisation mit über 1.500 Vertriebspartnern auf. Im Laufe dieser Zeit interessierte ich mich immer mehr für die persönliche Entwicklung von Menschen und der Frage nach den Kriterien für Erfolg im Leben. Das führte dazu, dass ich mittlerweile systemischer Mastercoach bin und mich seit über 10 Jahren damit beschäftige Unternehmen dabei zu unterstützen erfolgreichere Mitarbeiter zu entwickeln. Sehr namhafte Konzerne gehören dabei zu meiner Klientel.

Doch der Vertrieb hat mich nicht losgelassen. Da ich im Coaching meiner Klienten immer wieder mit den Themen Stress, Steigerung der Leistungsfähigkeit, Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit, usw. zu tun habe, kam ich auf die Idee Menschen dabei zu helfen besser schlafen zu können. So war die Idee für Doctormoon geboren. Die besten Produkte, die wir auf dem Markt finden können, oder für uns entwickeln lassen sind gerade gut genug für unsere Kunden.

„Mehr Gesundheit durch sensationellen Schlaf“, das ist unser Credo.

Karolin Krings: Inhaberin der Doctormoon GbR.

Mein Name ist Karolin Krings. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und komme ursprünglich aus Neuwied. Nach meinem Abitur entschied ich mich in die schönen Niederlande zu gehen, um dort international BWL mit Schwerpunkt Marketing zu studieren. Mein Studium, welches ich auf Niederländisch und Englisch absolvierte, brachte mich in verschiedene Länder Europas, wo ich mich mehrere Monate zum Studieren oder Arbeiten in namenhaften Firmen aufhielt. Nach meinem Studium habe ich gute 2 Jahre bei der StepStone Deutschland GmbH sowohl im direkten als auch im Partnervertrieb gearbeitet.

Als Tochter eines Unternehmers hat mich die Selbständigkeit schon immer gereizt, weshalb schnell klar war, Doctormoon wird meine nächste Karrierestation. Was gibt es schließlich besseres als Menschen dabei zu unterstützen fit in den Tag zu starten, endlich wieder durchzuschlafen, sich abends auf das Bett zu freuen, oder einfach nur komfortabel zu schlafen. Das sehr positive Feedback unserer Kunden ist das Wertvollste für mich und somit in jedem Kundenkontakt das höchste Ziel, das es zu erreichen gilt.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!